Schlagwort: REMBE | rad-net women

REMBE | rad-net women-Dreifachsieg bei Rad-Bundesliga in Karbach

Die Rennfahrerinnen des Teams REMBE | rad-net women haben dem Lauf der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» erneut ihren Stempel aufgedrückt. Angeführt von Katharina Palm, die auch die Gesamtführung übernahm, feierte die Mannschaft bei der 38. Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach einen Dreifachsieg.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17901/

REMBE | rad-net women will Bundesliga-Führung in Karbach verteidigen

In Karbach steht am Sonntag für REMBE | rad-net women der nächste Lauf der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» an. Mit Aileen Schweikart hat das sauerländische Continental-Team die Gesamtführende in ihren Reihen.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17897/

REMBE | rad-net women dominiert Bundesliga-Auftakt – Schweikart siegt

Aileen Schweikart vom Team REMBE | rad-net women hat den Auftakt der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» 2026 der Frauen und Juniorinnen in Waldburg gewonnen. Sie setzte sich nach 87 Kilometern im Alleingang durch.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17890/

REMBE | rad-net women gewinnt Mannschaftswertung bei Gracia Orlová – Zemke Sechster bei GP Vorarlberg

Die Rennfahrerinnen des Teams REMBE | rad-net haben bei der tschechischen Etappenfahrt Gracia Orlová (UCI 2.2) mehrere Top-Ten-Platzierungen erzielt. Dadurch wurde das Team auch mit dem Sieg in der Mannschaftswertung belohnt. Ein gutes Resultat fuhr auch Jermaine Zemke beim GP Vorarlberg (UCI 1.2) in Österreich ein.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17872/

REMBE | rad-net startet im Ausland – Frauen in Tschechien, Männer in Österreich

Die Rennfahrerinnen und Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net sind am 1.-Mai-Wochenende im Ausland unterwegs. Die Frauen fahren die tschechische Gracia Orlova (UCI 2.2), die Männer starten beim GP Vorarlberg (UCI 1.2) in Österreich.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17869/