Schlagwort: Karoline Goldschmidt

REMBE | rad-net women feiert WorldTour-Debüt – Männer zweimal in der Schweiz im Einsatz

Für das Team REMBE | rad-net women steht am Samstag ein besonderer Meilenstein an: Das erst in diesem Jahr gegründete Team erhielt eine Einladung zum dänischen Eintagesrennen Copenhagen Sprint (UCI 1.WWT) und bestreitet damit sein erstes Rennen auf WorldTour-Niveau. Die Männer sind derweil in der Schweiz bei der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» sowie …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17924/

REMBE | rad-net bei Oberösterreichrundfahrt und Dwars door de Westhoek am Start

Das Team REMBE | rad-net ist ab morgen bei der Oberösterreichrundfahrt (UCI 2.2) im Einsatz. Dort will das deutsche Continental-Team weiter mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam machen. Die Frauen starten am Sonntag bei dem belgischen Eintagesrennen Dwars door de Westhoek (UCI 1.1).

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17911/

REMBE | rad-net women will Bundesliga-Führung in Karbach verteidigen

In Karbach steht am Sonntag für REMBE | rad-net women der nächste Lauf der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» an. Mit Aileen Schweikart hat das sauerländische Continental-Team die Gesamtführende in ihren Reihen.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17897/

Zemke Achter bei Rund um Köln – REMBE | rad-net women holt vier Bundesliga-Siege

Das Wochenende war für das Team REMBE | rad-net sehr erfolgreich. Jermaine Zemke spurtete bei Rund um Köln (UCI 1.1) nach einer hervorragenden Teamleistung auf einen starken achten Platz. Die Frauen dominierten die ersten vier Rennen der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga».

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17893/

REMBE | rad-net women dominiert Bundesliga-Auftakt – Schweikart siegt

Aileen Schweikart vom Team REMBE | rad-net women hat den Auftakt der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» 2026 der Frauen und Juniorinnen in Waldburg gewonnen. Sie setzte sich nach 87 Kilometern im Alleingang durch.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17890/