Schlagwort: Hannah Kunz

REMBE | rad-net women feiert WorldTour-Debüt – Männer zweimal in der Schweiz im Einsatz

Für das Team REMBE | rad-net women steht am Samstag ein besonderer Meilenstein an: Das erst in diesem Jahr gegründete Team erhielt eine Einladung zum dänischen Eintagesrennen Copenhagen Sprint (UCI 1.WWT) und bestreitet damit sein erstes Rennen auf WorldTour-Niveau. Die Männer sind derweil in der Schweiz bei der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» sowie …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17924/

REMBE | rad-net bei Oberösterreichrundfahrt und Dwars door de Westhoek am Start

Das Team REMBE | rad-net ist ab morgen bei der Oberösterreichrundfahrt (UCI 2.2) im Einsatz. Dort will das deutsche Continental-Team weiter mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam machen. Die Frauen starten am Sonntag bei dem belgischen Eintagesrennen Dwars door de Westhoek (UCI 1.1).

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17911/

REMBE | rad-net women-Dreifachsieg bei Rad-Bundesliga in Karbach

Die Rennfahrerinnen des Teams REMBE | rad-net women haben dem Lauf der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» erneut ihren Stempel aufgedrückt. Angeführt von Katharina Palm, die auch die Gesamtführung übernahm, feierte die Mannschaft bei der 38. Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach einen Dreifachsieg.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17901/

REMBE | rad-net women dominiert Bundesliga-Auftakt – Schweikart siegt

Aileen Schweikart vom Team REMBE | rad-net women hat den Auftakt der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» 2026 der Frauen und Juniorinnen in Waldburg gewonnen. Sie setzte sich nach 87 Kilometern im Alleingang durch.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17890/

REMBE | rad-net women startet in die Rad-Bundesliga 2026 – Rund um Köln erstes Highlight für die Männer

Nach den Männern starten diese Woche auch die Rennfahrerinnen des Teams REMBE | rad-net in die «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» 2026. Für die Männer steht außerdem am Sonntag mit der 108. Auflage des Klassikers Rund um Köln (UCI 1.1) das erste große deutsche Rennen in dieser Saison auf dem Programm.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17887/