Schlagwort: Pepe Albrecht

REMBE | rad-net women feiert WorldTour-Debüt – Männer zweimal in der Schweiz im Einsatz

Für das Team REMBE | rad-net women steht am Samstag ein besonderer Meilenstein an: Das erst in diesem Jahr gegründete Team erhielt eine Einladung zum dänischen Eintagesrennen Copenhagen Sprint (UCI 1.WWT) und bestreitet damit sein erstes Rennen auf WorldTour-Niveau. Die Männer sind derweil in der Schweiz bei der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» sowie …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17924/

REMBE | rad-net in Litauen viermal in Top-Ten – Brenner Gesamtsechster bei U23-Friedensfahrt

Die Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net haben in den vergangenen Tagen wieder einige internationale Spitzenresultate erzielen können. Bei der Tour of Lithuania (UCI 2.2) fuhren sie gleich viermal in die Top-Ten. U23-Meister Mauro Brenner belegte bei der prestigeträchtigen Friedensfahrt der U23-Klasse den sechsten Gesamtrang.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17908/

Borresch nach Platz drei bei Erzgebirgsrundfahrt Gesamtzweiter der Bundesliga

REMBE | rad-net-Fahrer Julian Borresch ist bei der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» auf dem Vormarsch. Mit Rang drei bei der 46. Erzgebirgsrundfahrt verbesserte sich der 24-Jährige auf den zweiten Platz der Gesamtwertung.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17882/

REMBE | rad-net will Hattrick bei Rad-Bundesliga im Erzgebirge

Der nächste Lauf der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» steht für das Team REMBE | rad-net am Sonntag bei der 46. Auflage der Erzgebirgsrundfahrt auf dem Programm. Dort will das Team, das zuletzt in Schweigen und Trier erfolgreich war, erneut ein Wörtchen um den Sieg mitreden. Drei Fahrer des sauerländischen Continental-Team starten außerdem mit …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17876/

Petry siegt bei Bundesliga in Trier – Heidemann gewinnt Bergtrikot bei Vuelta Asturias

Das Team REMBE | rad-net hat seinen zweiten Sieg in Folge bei der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» gefeiert. Nach dem Erfolg von Pepe Albrecht in Schweigen am Vortag, triumphierte nun Paul-Felix Petry beim Wertungsrennen in Trier. Außerdem sicherte sich Miguel Heidemann das Bergtrikot bei der Vuelta Asturias (UCI 2.1) in Spanien.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17865/