Schlagwort: Leon Arenz

REMBE | rad-net women feiert WorldTour-Debüt – Männer zweimal in der Schweiz im Einsatz

Für das Team REMBE | rad-net women steht am Samstag ein besonderer Meilenstein an: Das erst in diesem Jahr gegründete Team erhielt eine Einladung zum dänischen Eintagesrennen Copenhagen Sprint (UCI 1.WWT) und bestreitet damit sein erstes Rennen auf WorldTour-Niveau. Die Männer sind derweil in der Schweiz bei der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» sowie …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17924/

REMBE | rad-net women startet in die Rad-Bundesliga 2026 – Rund um Köln erstes Highlight für die Männer

Nach den Männern starten diese Woche auch die Rennfahrerinnen des Teams REMBE | rad-net in die «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» 2026. Für die Männer steht außerdem am Sonntag mit der 108. Auflage des Klassikers Rund um Köln (UCI 1.1) das erste große deutsche Rennen in dieser Saison auf dem Programm.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17887/

REMBE | rad-net will Hattrick bei Rad-Bundesliga im Erzgebirge

Der nächste Lauf der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» steht für das Team REMBE | rad-net am Sonntag bei der 46. Auflage der Erzgebirgsrundfahrt auf dem Programm. Dort will das Team, das zuletzt in Schweigen und Trier erfolgreich war, erneut ein Wörtchen um den Sieg mitreden. Drei Fahrer des sauerländischen Continental-Team starten außerdem mit …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17876/

REMBE | rad-net-Fahrer starten bei Vuelta Asturias, Rad-Bundesliga und Bahn-Weltcup

Die Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net sind in den kommenden Tagen wieder bei mehreren Rennen im Einsatz. Ein Teil startet in Spanien bei der Vuelta Asturias (UCI 2.1), ein anderer Teil fährt bei zwei Rennen der Rad-Bundesliga und fünf weitere Fahrerinnen und Fahrer sind noch mit der deutschen Nationalmannschaft beim Weltcup in Nilai in …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17856/

REMBE | rad-net-Fahrer mit der Nationalmannschaft beim Bahn-Weltcup und der Tour du Loir et Cher

Die Rennfahrerinnen und Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net sind in den kommenden Tagen mit der deutschen Nationalmannschaft unterwegs. Ein Teil bestreitet die Bahn-Weltcups in Asien, ein anderer Teil startet bei der Tour du Loir et Cher (UCI 2.2) in Frankreich.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17846/