Das Team REMBE | rad-net hat sich die Dienste einer der besten deutschen U23-Fahrer für kommende Saison gesichert. Der amtierende Deutsche U23-Meister Mauro Brenner fährt ab 2026 für das sauerländische Contintal-Team.
Schlagwort: Mauro Brenner
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17690/
Juni 26 2026
REMBE | rad-net will bei Zeitfahr-DM um Medaillen fahren
Am Wochenende stehen für die Männer und Frauen des Teams REMBE | rad-net die Deutschen Straßenmeisterschaften in Streufdorf und Bad Liebenstein auf dem Programm. Am Freitag werden zunächst die Titel im Einzelzeitfahren der U23- und Elite-Klassen vergeben, am Samstag beziehungsweise Sonntag starten die Rennfahrerinnen und Rennfahrer auch im Straßenrennen der Elite.
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17948/

