Schlagwort: Paul-Felix Petry

Petry siegt bei Bundesliga in Trier – Heidemann gewinnt Bergtrikot bei Vuelta Asturias

Das Team REMBE | rad-net hat seinen zweiten Sieg in Folge bei der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» gefeiert. Nach dem Erfolg von Pepe Albrecht in Schweigen am Vortag, triumphierte nun Paul-Felix Petry beim Wertungsrennen in Trier. Außerdem sicherte sich Miguel Heidemann das Bergtrikot bei der Vuelta Asturias (UCI 2.1) in Spanien.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17865/

REMBE | rad-net-Fahrer starten bei Vuelta Asturias, Rad-Bundesliga und Bahn-Weltcup

Die Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net sind in den kommenden Tagen wieder bei mehreren Rennen im Einsatz. Ein Teil startet in Spanien bei der Vuelta Asturias (UCI 2.1), ein anderer Teil fährt bei zwei Rennen der Rad-Bundesliga und fünf weitere Fahrerinnen und Fahrer sind noch mit der deutschen Nationalmannschaft beim Weltcup in Nilai in …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17856/

REMBE | rad-net-Fahrer mit der Nationalmannschaft beim Bahn-Weltcup und der Tour du Loir et Cher

Die Rennfahrerinnen und Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net sind in den kommenden Tagen mit der deutschen Nationalmannschaft unterwegs. Ein Teil bestreitet die Bahn-Weltcups in Asien, ein anderer Teil startet bei der Tour du Loir et Cher (UCI 2.2) in Frankreich.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17846/

REMBE | rad-net hat bei der Rad-Bundesliga wieder die Gesamtwertung im Visier

Am kommenden Wochenende beginnt die «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga». Nachdem das Team REMBE | rad-net vergangene Saison die wichtigste nationale Rennserie dominierte, hat es sich auch für 2026 einiges vorgenommen.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17825/

REMBE | rad-net bei belgischen Klassikern am Start

Auch für das Team REMBE | rad-net stehen an diesen Tagen die belgischen Klassiker im Mittelpunkt. Die Frauen starten heute bei Nokere Koerse (UCI 1.Pro) und am Sonntag bei der Midwest Cycling Classic (UCI 1.1); die Männer sind bei der Youngster Coast Challenge (UCI 1.2U) im Einsatz.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17810/