Schlagwort: Miriam Gerwig

REMBE | rad-net startet im Ausland – Frauen in Tschechien, Männer in Österreich

Die Rennfahrerinnen und Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net sind am 1.-Mai-Wochenende im Ausland unterwegs. Die Frauen fahren die tschechische Gracia Orlova (UCI 2.2), die Männer starten beim GP Vorarlberg (UCI 1.2) in Österreich.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17869/

REMBE | rad-net will bei Zeitfahr-DM um Medaillen fahren

Am Wochenende stehen für die Männer und Frauen des Teams REMBE | rad-net die Deutschen Straßenmeisterschaften in Streufdorf und Bad Liebenstein auf dem Programm. Am Freitag werden zunächst die Titel im Einzelzeitfahren der U23- und Elite-Klassen vergeben, am Samstag beziehungsweise Sonntag starten die Rennfahrerinnen und Rennfahrer auch im Straßenrennen der Elite.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17948/