Die Rennfahrerinnen und Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net sind am 1.-Mai-Wochenende im Ausland unterwegs. Die Frauen fahren die tschechische Gracia Orlova (UCI 2.2), die Männer starten beim GP Vorarlberg (UCI 1.2) in Österreich.
Schlagwort: Miriam Gerwig
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17869/
Juni 26 2026
REMBE | rad-net will bei Zeitfahr-DM um Medaillen fahren
Am Wochenende stehen für die Männer und Frauen des Teams REMBE | rad-net die Deutschen Straßenmeisterschaften in Streufdorf und Bad Liebenstein auf dem Programm. Am Freitag werden zunächst die Titel im Einzelzeitfahren der U23- und Elite-Klassen vergeben, am Samstag beziehungsweise Sonntag starten die Rennfahrerinnen und Rennfahrer auch im Straßenrennen der Elite.
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17948/
- 1
- 2

