Schlagwort: Roger Kluge

REMBE | rad-net startet bei Litauen-Rundfahrt

Die Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net sind in den kommenden Tagen wieder international unterwegs. Ab dem heutigen Mittwoch startet die Mannschaft bei der fünftägigen Tour of Lithuania (UCI 2.2).

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17905/

REMBE | rad-net women gewinnt Mannschaftswertung bei Gracia Orlová – Zemke Sechster bei GP Vorarlberg

Die Rennfahrerinnen des Teams REMBE | rad-net haben bei der tschechischen Etappenfahrt Gracia Orlová (UCI 2.2) mehrere Top-Ten-Platzierungen erzielt. Dadurch wurde das Team auch mit dem Sieg in der Mannschaftswertung belohnt. Ein gutes Resultat fuhr auch Jermaine Zemke beim GP Vorarlberg (UCI 1.2) in Österreich ein.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17872/

REMBE | rad-net-Fahrer starten bei Vuelta Asturias, Rad-Bundesliga und Bahn-Weltcup

Die Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net sind in den kommenden Tagen wieder bei mehreren Rennen im Einsatz. Ein Teil startet in Spanien bei der Vuelta Asturias (UCI 2.1), ein anderer Teil fährt bei zwei Rennen der Rad-Bundesliga und fünf weitere Fahrerinnen und Fahrer sind noch mit der deutschen Nationalmannschaft beim Weltcup in Nilai in …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17856/

REMBE | rad-net-Fahrer mit der Nationalmannschaft beim Bahn-Weltcup und der Tour du Loir et Cher

Die Rennfahrerinnen und Rennfahrer des Teams REMBE | rad-net sind in den kommenden Tagen mit der deutschen Nationalmannschaft unterwegs. Ein Teil bestreitet die Bahn-Weltcups in Asien, ein anderer Teil startet bei der Tour du Loir et Cher (UCI 2.2) in Frankreich.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17846/

REMBE | rad-net hat bei der Rad-Bundesliga wieder die Gesamtwertung im Visier

Am kommenden Wochenende beginnt die «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga». Nachdem das Team REMBE | rad-net vergangene Saison die wichtigste nationale Rennserie dominierte, hat es sich auch für 2026 einiges vorgenommen.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17825/