Die Rennfahrerinnen des Teams REMBE | rad-net women haben dem Lauf der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» erneut ihren Stempel aufgedrückt. Angeführt von Katharina Palm, die auch die Gesamtführung übernahm, feierte die Mannschaft bei der 38. Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach einen Dreifachsieg.
Schlagwort: Karoline Goldschmid
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/17901/
