Schnell mal sparen, ist ja einer der am meisten genutzten Werbesprüche zurzeit. Leider kommen auch wir von der Radsportabteilung des ASC 09 Dortmund e.V. nicht umhin, diesen auch zu nutzen.
Denn wie sonst soll man es bezeichnen, wenn man durch rechtzeitige Anmeldung über 28 % der regulären Startgebühr einsparen kann. Nur noch bis Montag den 30. April 24.00 Uhr, einschließlich, zahlen Teilnehmer des diesjährigen Sauerland eXtreme mal gerade 25 Euro. Danach erhöht sie die Startgebühr auf dann 35 Euro, bis zu erreichen der maximalen Teilnehmerzahl, von 500 Startern.
Bei 500 Startern ist definitiv Schluss, mehr dürfen wir nicht starten lassen!
Termin für diesen Radmarathon der EXtraklasse ist Samstag der 11. August.
Neue Strecken für den Hinweg und auch für den Rückweg.
Mit verbessertem Service Unterwegs & Berücksichtigung der Naschkatzen unter den Teilnehmern
Anmeldung nur online möglich.
Wenn einmal HIER klickst, landest Du direkt auf der Startseite zum 2. Sauerland eXtreme, dem Radmarathon der EXtraklasse. Von dort aus gelangst Du auf direktem Weg zur aktuellen Wegbeschreibung mit alle Streckendaten, zum geplanten Veranstaltungsablauf, zu den von uns gefundenen Übernachtungsmöglichkeiten, aber auch zu dem Nachbericht der letztjährigen Veranstaltung, sowie zu den Meinungen der Teilnehmer.
Also, schnell mal sparen und bis Montag den 30. April, 24.00 Uhr anmelden, schnell mal eben 10 Euro sparen und das bei vollem Leistungsumfang!
Verbleibe mit radsportlichem Gruß
Norbert Adam
0231 / 59 49 59
radeladam@web.de