Aktuelles beim RSC-Werne

Im Rahmen der 9-teiligen Westfalen-Winter-Bike Trophy richtet der RSC Werne den 2. Lauf der Veranstaltungsserie [Sonntag, 12.01.2020] aus und lädt zur 13. Münsterland CTF (Country-Touren-Fahrt) durch das Gelände ein.

Nähere Infos finden Sie unter dem folgenden Link – auch Neueinsteiger sind auf der 32 km Strecke herzlich willkommen:

http://www.rsc-werne.de/?ai1ec_event=12-munsterland-ctf-im-rahmen-der-wwbt-2019&instance_id=4524

Zudem richten wir auch in diesem Jahr eine Kids-Tour aus – alles weitere dazu unter dem obigen Link. Unsere eigene MTB-Truppe ist eingeladen mitzufahren und wir würden uns über weitere interessierte Jungen und Mädchen freuen, die sich bei uns auf die Strecke begeben, um zu erleben, wie viel Spaß das gemeinsame „Dirt-Biken“ macht.

 

 

erfolgreiche Teilnehmer des letzten Jahres

 

 

Wir freuen uns über alle Teilnehmer/innen die das Biken im Gelände mal probieren wollen.

 

 

 

 

 

Text und Fotos: RSC Werne

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/16014/