Gelungenes Comeback von Hannah Grosser

Hannah Grosser vom RSV Unna feierte ein gelungenes Comeback bei der am letzten Wochenende in Büttgen statt gefundenen LVM Bahn der Juniorinnen U19.

Sie belegte im 500m Zeitfahren einen guten 3. Platz. In der Omniumswertung wurde sie siebte, hier verhinderte ein Defekt eine bessere Platzierung.

Einen Podiumsplatz für unseren Bezirk konnte Vanessa Steinki (Cycling Team Bochum) herausfahren, die im Omnium der Juniorinnen Dritte wurde.

Aber auch in den unteren Klassen wurden Rennen ausgefahren.

Hier wurden in der Schüler U15 der NRW Schüler Cup und in der Jugend U17 die NRW Sichtung ausgefahren.  Dennis Lüttig belegte den 10 Platz und Nils Goeke (beide RSV Unna) den 18. Platz. Nils und Dennis hatten leider im Punktefahren das Pech, dass sie stürzten und somit eine bessere Platzierung nicht gewährleistet wahr. Bei den männlichen U17 sah es da schon besser aus. Alle fünf Fahrer des RSV Unna konnten sich unter den ersten fünfzehn platzieren. Hier siegte im Omnium der deutsche Meister Philipp Turner.  Weitere Platzierungen:

7. Lukas Löer
8. David Bensen
12. Timo Goeke
14. Aaron Grosser

In der Klasse Schüler U13 gewann Julian Rottmann (TV Attendorn) das Omnium, während Jaimy-Ann Sterenborg vom RC Victoria Neheim bei den Schülerinnen U15 siegte. Hier wurde Philine Wernke (RSC Werne) Dritte.

 

 

Gez.  Michael Buschhoff

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportbezirk-westfalen-mitte.de/wordpress/5403/