Der letzte RTF-Monat ist angebrochen, dass bedeutet nicht nur, dass am kommenden Sonntag die letzten RTF-Punkte erfahren werden können.
Wie auf der Terminbörse im August besprochen, stehen Euch alle Formblätter für die Auswertung RTF/CTF zur Verfügung. Bitte ladet euch die einzelnen Blätter herunter und nach dem Ausfüllen das Ganze per Post an mich. Sollten Rückfragen sein, bitte an mich wenden.
Bitte alle Unterlagen bis zum 26. Oktober 2012 an meine Postadresse.
Folgende Formblätter sind als PDF-Datei vorbereitet:
Bartz Bikesystem Mannschafts-CUP Westfalen-Mitte
Wertungskarten Männer ab 60 Punkte erwünscht
Wertungskarten Frauen ab 40 Punkte erwünscht
Wertungskarten Schüler/Jugend ALLE WERTUNGSKARTEN!
Mannschaftswertung NRW Radtourenfahren
Mannschaftswertung NRW Country- Tourenfahrern
Mannschaftswertung NRW Schüler/Jugend
Ich bitte die jeweiligen Vordrucke zu verwenden, die für Deinen Verein in Frage kommen.
Des Weiteren bitte ich in dem allgemeine Formblatt alle Sportler die mindestens 25 Punkte (Männer) Frauen (mindestens 15 Punkte) und Schüler/Jugendliche (Ohne Begrenzung).
Dies ist wichtig, damit alle Sportler ihre Jahresauszeichnung 2012 erhalten.
Nachzutragende Rad- und Countrytourenfahrten bitte ich am Ende der Wertungskarte einzutragen und die Startkarten der RTF/CTF beizufügen
Zur Jahreswertung des BZ WM zählen alle RTF Tagesveranstaltungen, maximal 10 RTF Permanente (20 Punkte), 5 CTF Permanente (9 Punkte), RTF und CTF Etappenfahrten und die Permanente Etappenfahrt des BZ WM:
Bitte beachtet die Klassen – und Jahrgangseinteilung bei den Damen und Herren in den Einzelwertungen!!
Schüler Jahrgang 1998 – 2002
Jugend Jahrgang 1997 – 1994
Männer/Frauen I Jahrgang 1993 – 1972
Männer/Frauen II Jahrgang 1973 – 1962
Männer/Frauen III Jahrgang 1963 – 1952
Männer/Frauen IV Jahrgang 1951 und Älter
Rückgabetermin für alle Wertungen ist der 26. Oktober 2012 !!!
Die Jahresehrung für den Radsportbezirk Westfalen Mitte ist am
Sonntag den 16. Dezember 2012 in der
Haus Heimsoth, Dortmund – Berghofen, Berghofer Str.
Einlass ist um 9.30 Uhr
Beginn 10.00 Uhr
Norbert Schnitzmeier
Koordinator RTF/CTF