Sehr geehrte Damen und Herren,
die Vorbereitungen für die „3. Sauerlandrundfahrt p/b Krombacher o,O%“ am Sonntag, den 22. September 2019 von Neheim nach Winterberg laufen auf Hochtouren.
Allen voran die Hirschberger Wand aber auch der Niederwald Odin, die Bergwertung in Eslohe oder die Sprintwertung in Sundern bei SKS GERMANY sind Highlights, die bereits im vergangenen Jahr hunderte von Radsportfans angezogen hat. Am Start in Neheim und an der Rochuskapelle in Eslohe wird ein buntes Familienprogramm geboten. Neu ist die Zielankunft am Kahlen Asten. Erstmals wird die Rundfahrt auch live im Internet auf der Veranstalter-Homepage zu sehen sein.
Neben der Sauerlandrundfahrt wird am Tag zuvor die „Deutsche Berg Meisterschaft der Junioren“ in Wenholthausen stattfinden.
Gern möchten wir Ihnen das Programm, Neuerungen und Highlights der diesjährigen Sauerlandrundfahrt sowie der „Berg DM“ näher bringen und laden Sie hiermit sehr herzlich zu einem Pressetermin ein, am:
Mittwoch, den 11. September 2019, um 11 Uhr auf dem Markplatz in Neheim
vor dem Büro des Aktiven Neheims (Haus Risse).
Die Fahrer des Team Sauerland NRW p/b SKS GERMANY stehen ebenfalls für Fragen und Bilder zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Scherf
1. Vorsitzender RC Victoria Neheim e.V.
01712033669